3 Brücken Lauf in Linz

1. Welche Gruppenstunden bietest du an?

2. Warum soll ich mich gerade bei dir anmelden?

Sabine: Es gibt tatsächlich viele Trainer, allerdings ist auch in unserer Branche nicht alles Gold was glänzt. Ich bin überzeugt, dass nur durch die Kombination aus fundierter Ausbildung und Gespür für Menschen eine wirklich erfolgreiche Zusammenarbeit entstehen kann.

 

3. Wie erfahre ich, welche Stunden angeboten werden?

Sabine: Du kannst mich auf meiner Homepage besuchen, da findest du alle Kurse und Veranstaltungen unter TERMINE, die in Kürze stattfinden. Ich freue mich auch über ein MAIL office@sportwerkstatt.at an meine Kontaktdaten und antworte dir umgehend, um deine Fragen zu beantworten.

 

Auch auf Facebook stelle ich meine Kurse online.

 

4. Ist das genauso teuer wie im Fitnessstudio?

Sabine: Im Fitnessstudio bezahlst du einen Monatsbeitrag und kannst dann hingehen, wann du willst. Das passt für manche, andere brauchen mehr „Antrieb“ von außen, was heißt, buche gemeinsam mit einer Freundin einen Kurs, der dann an einem für dich passenden Wochentag stattfindet, und versuche alle Einheiten zu besuchen. Das ist dann meist kostengünstiger und Figur effizienter als viele ungenützte Möglichkeiten!

 

5. Bietest du auch für Männer Stunden an?

Sabine: Ja ich biete gemeinsam mit einer Trainerkollegin Gruppenstunden ausschließlich für Männer an. Wir setzen auf Kräftigung und Ausdauer im Mix und bieten für alle – Anfänger bis Fortgeschrittene – ein Programm, das Spaß macht und Erfolge zeigt!

 

6. Hab ich eine Frage vergessen?

Sabine: Ich habe mit Sicherheit mehrere Fragen vergessen, somit ist es an dir mir zu schreiben und mit mir noch offene Punkte zu klären! Ich freu mich auf dich!