1. Wie gehen wir vor?

Sabine: Ich biete dir ein kostenloses Erstgespräch mit professioneller Bedarfsanalyse an.

 

2. Wird das anstrengend?

Sabine: Ja wahrscheinlich, aber du wirst es mögen, manche meiner Klienten sagen, sie fühlen sich danach wie neugeboren.

 

3. Ist das nicht voll teuer?

Sabine: Kommt ganz auf die Definition von teuer an, es ist nicht geschenkt, wird aber auf den Umfang der Betreuung abgestimmt und es ist auf jeden Fall günstig, für dich und deine Gesundheit!

 

4. Kann ich mich da blamieren?

Sabine: Definitiv nicht, denn du hast ja schon mal einen großen und mutigen Schritt gemacht, indem du dir Gedanken über deine Gesundheit machst und das aktiv angehst. Eigenartig finde ich nur, wenn Menschen genau spüren, dass ihr aktueller Lebensstil nicht gesundheitsfördernd wirkt, sie es aber konsequent ignorieren.

 

5. Was ist, wenn es mir keinen Spaß macht?

Sabine: Wer zahlt schafft an, das beste Konzept taugt nichts, wenn es nicht mit Freude umgesetzt wird, somit wird entweder das Konzept oder der Trainer ausgetauscht!